"Neues Jahr, neue Ersparnisse" l Kaufen-eins-erhalten-eins-15% Rabatt l CODE: NEUJAHR2023 l Kostenloser Versand für alle US-Bestellungen über 29,99 $!
Das deutsche silberne Kalebassen-Yerba-Mate-Kürbis-Set (Suela)
Das deutsche silberne Kalebassen-Yerba-Mate-Kürbis-Set (Suela)
Das deutsche silberne Kalebassen-Yerba-Mate-Kürbis-Set (Suela)
Das deutsche silberne Kalebassen-Yerba-Mate-Kürbis-Set (Suela)
Das deutsche silberne Kalebassen-Yerba-Mate-Kürbis-Set (Suela)

Das deutsche silberne Kalebassen-Yerba-Mate-Kürbis-Set (Suela)

$26.99
Enthält alles, was Sie für ein angenehmes Mate-Erlebnis benötigen, handgefertigt in Argentinien mit hochwertigen Materialien von lokalen Handwerkern. Ein tolles Geschenk für jeden Yerba Mate-Liebhaber! Beinhaltet: 1 Mate-Kürbis. 1 Bombilla...

MEHR INFO

Enthält alles, was Sie für ein angenehmes Mate-Erlebnis benötigen, handgefertigt in Argentinien mit hochwertigen Materialien von lokalen Handwerkern. Ein tolles Geschenk für jeden Yerba Mate-Liebhaber!

Beinhaltet:

  • 1 Mate-Kürbis.
  • 1 Bombilla (Mate-Stroh).
  • 1 Reinigungsbürste.
  • Bedienungsanleitung.

Jeder Kauf ist wunderschön verpackt und enthält eine Schritt-für-Schritt-Anleitung mit klaren Anweisungen zum Aushärten, Zubereiten und Pflegen Ihres Kürbisses für den besten Geschmack und das beste Erlebnis!



TRADITIONELLES MATE-SET — Dieses Yerba Mate-Teeset beinhaltet: einen natürlichen, handgefertigten Mate-Kürbis (Calabaza) mit Ringrand und Boden aus deutschem Silber, eine Bombilla (Mate-Strohhalm) mit abnehmbarem Filterkopf für eine optimale Reinigung und eine Reinigungsbürste. Bitte lesen Sie das mitgelieferte Handbuch mit klaren Anweisungen vor jeder Verwendung für ein langlebiges Produkt.

NATÜRLICH AUTHENTISCH – Ein authentischer und handgefertigter natürlicher Kürbis in Argentinien. Keine Maschinen, ein einzigartiger Stil und Kunstwerke, die jedes Stück zu etwas Besonderem machen. Jeder Calabash-Kürbis wächst einzigartig, zu seiner Zeit und Form. Keine zwei sind gleich. Manche sind größer, manche kleiner. Die Natur wiederholt sich nicht – sie erschafft. Jahre vergehen und jeder Schluck bringt süße Erinnerungen und besondere Gefühle mit einem einzigartigen Geschmack, den nur ein natürlicher Kürbis bieten kann. Enthält ca. 7 Unzen | 200 ml. Die Bombilla ist 5,5 Zoll | 14 cm lang.

DETAILS AUS DEUTSCHEM SILBER — Enthält einen Ring und Sockel aus deutschem Silber sowie eine deutsche Silbermünze mit einem Symbol namens „Guarda Pampa“, das mit der Kleidung und dem Landleben der Gauchos in Verbindung gebracht wird. Mate ist ein wesentlicher Bestandteil der Kultur der Gauchos, und es ist eine Kunst, ihn traditionell zu trinken!

TOLLES GESCHENK — Trinken Sie es traditionell oder als südamerikanisches Souvenir aus einer vollständig natürlichen Frucht. Ein ideales Produkt für den persönlichen Gebrauch oder als schönes Geschenk.

REICHE GESCHICHTE & BEKANNTE VORTEILE — Der Kalebassenkürbis wird im Allgemeinen aus einer Art „Kürbis“ namens Lagenaria hergestellt. Da der Kürbis aus einer vollständig natürlichen Frucht besteht, muss er gehärtet werden, um die Poren zu verschließen und Bitterkeit und Risse zu vermeiden. Die Verpackung enthält ein Handbuch in Spanisch und Englisch mit klaren Anweisungen zum Aushärten und Vorbereiten für das beste Mate-Erlebnis!

ZUFRIEDENHEITSGARANTIE UND KUNDENDIENST – Wenn Sie persönliche Hilfe zu Bestellinformationen, Versand oder irgendetwas anderem benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Kundenservice WhatsApp-Nummer: +54 9 11 2341-3597 - Wir sind 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche erreichbar.
ZURÜCK NACH OBEN

The German Silver Calabash Yerba Mate Gourd Set (Suela)
The German Silver Calabash Yerba Mate Gourd Set (Suela)
The German Silver Calabash Yerba Mate Gourd Set (Suela)
The German Silver Calabash Yerba Mate Gourd Set (Suela)
The German Silver Calabash Yerba Mate Gourd Set (Suela)

The German Silver Calabash Yerba Mate Gourd Set (Suela)

$26.99
Includes all you need for an enjoyable Mate experience, handcrafted in Argentina with premium materials by local artisans. A great gift for any Yerba Mate lover! Includes: 1 Mate Gourd....

MORE INFO

Includes all you need for an enjoyable Mate experience, handcrafted in Argentina with premium materials by local artisans. A great gift for any Yerba Mate lover!

Includes:

  • 1 Mate Gourd.
  • 1 Bombilla (Mate straw).
  • 1 Cleaning brush.
  • Instructions manual.

Each purchase is packed beautifully and includes a step-by-step manual with clear instructions on how to cure, prepare and maintain your Gourd for the best taste and experience!



TRADITIONAL MATE SET — This Yerba Mate tea set includes: a natural handmade Mate Gourd (Calabaza) with a German silver ring rim and base, a Bombilla (Mate straw) with removable filter head for optimal cleaning and a cleaning brush. Please read the included manual with clear instructions before any use for a long lasting product.

NATURALLY AUTHENTIC — An authentic and handcrafted in Argentina natural Gourd. No machines, a unique style and artwork making each piece special. Each Calabash Gourd grows uniquely, at its time and form. No two are the same. Some are bigger, some are smaller. Nature does not repeat - it creates. Years pass by and every sip brings sweet memories and special feelings with a unique taste that only a natural Gourd can provide. Contains approximately 7 oz | 200 ml. The Bombilla is 5.5 Inches | 14 cm long.

GERMAN SILVER DETAILS — Includes a German silver ring and base as well as a German silver coin with a symbol called ‘Guarda Pampa’ associated with the Gauchos clothing and rural life. Mate is integral to the Gauchos culture, learning how to drink it traditionally is an art!

GREAT GIFT — Drink it traditionally or as a South American souvenir made of a complete natural fruit. An ideal product for personal use or as a beautiful gift.

RICH HISTORY & KNOWN-BENEFITS — The Calabash Gourd is generally made from a kind of "pumpkin" called Lagenaria. Being made of a complete natural fruit, the Gourd must be cured, to seal the pores, avoid bitterness and cracks. The packaging includes a manual in Spanish and English with clear instructions on how to cure and prepare it for the best Mate experience!

SATISFACTION GUARANTEED AND CUSTOMER SERVICE — If you need personal assistance on order information, shipping, or anything else, don’t hesitate to reach out. Your satisfaction is our main priority. Customer service WhatsApp number: +54 9 11 2341-3597 - We are available 24 hours a day, 7 days a week.
BACK TO TOP