"Neues Jahr, neue Ersparnisse" l Kaufen-eins-erhalten-eins-15% Rabatt l CODE: NEUJAHR2023 l Kostenloser Versand für alle US-Bestellungen über 29,99 $!
Premium Edelstahl Yerba Mate Kit (Holz)
Premium Edelstahl Yerba Mate Kit (Holz)
Premium Edelstahl Yerba Mate Kit (Holz)
Premium Edelstahl Yerba Mate Kit (Holz)
Premium Edelstahl Yerba Mate Kit (Holz)
Premium Edelstahl Yerba Mate Kit (Holz)
Premium Edelstahl Yerba Mate Kit (Holz)
Ausverkauft

Premium Edelstahl Yerba Mate Kit (Holz)

Beinhaltet alles, was Sie für ein angenehmes Mate-Erlebnis benötigen, komplett aus hochwertigem Edelstahl 304 18/8 gefertigt. Beinhaltet: 1 Mate-Kürbis. 1 Bombilla (Mate-Stroh). 1 Reinigungsbürste. 1 Thermoskanne. Jeder Kauf ist wunderschön...

MEHR INFO

Beinhaltet alles, was Sie für ein angenehmes Mate-Erlebnis benötigen, komplett aus hochwertigem Edelstahl 304 18/8 gefertigt.

Beinhaltet:

  • 1 Mate-Kürbis.
  • 1 Bombilla (Mate-Stroh).
  • 1 Reinigungsbürste.
  • 1 Thermoskanne.

Jeder Kauf ist wunderschön verpackt, was ihn zu einem großartigen Geschenk für jeden Yerba Mate-Liebhaber macht!


KOMPLETTES HOCHWERTIGES SET  — Unser Yerba Mate Gourd Teeset beinhaltet: eine moderne Thermoskanne, einen innovativen Mate Gourd und einen Bombilla Strohhalm mit Reinigungsbürste. Alles aus hochwertigem Edelstahl 304 18/8. Dies ist wohl eines der besten Stahlkürbis-Sets, auf die Sie stoßen werden. Darüber hinaus ist es schweiß- und brennfrei, langlebig und spülmaschinenfest.

INNOVATIVER KÜRBIS  — Die doppelwandige Technologie hält Ihre bevorzugte Temperatur und hält das Getränk lange warm oder kalt. Geeignet für alle Jahreszeiten und auch ideal für andere Getränke! Enthält 8 Unzen | 236 ml.

MODERNE THERMOS  — Doppelwandige Vakuumisolierung und thermisches Kupferfutter, diese Thermoskanne hält Außenwärme oder Kälte davon ab, nach innen zu gelangen. Auslaufsicher, leicht und einfach zu transportieren, inklusive BPA-freiem, luftdichtem Deckel zum einfachen Eingießen in den Kürbis. Enthält 17 Unzen | 500 ml.

EINZIGARTIGE GESCHENKIDEE  — Das Set BALIBETOV Mate ist ein schönes und nützliches Geschenk. Beeindrucken Sie Ihre Liebsten, indem Sie ein Kit teilen, mit dem sie das natürlichste Getränk der Welt zubereiten können! Leicht zu reinigen und zu pflegen. Ideal für den Park, das Büro oder das Fitnessstudio.

STARK UND NACHHALTIG  — Seine hohe Qualität macht es robust und langlebig. Seine Materialien sind 100 % sicher in der Anwendung. Dieses Kit macht es sehr einfach, Mate als Lifestyle-Getränk zu übernehmen.

ZUFRIEDENHEITSGARANTIE UND KUNDENDIENST  — Wenn Sie persönliche Hilfe zu Bestellinformationen, Versand oder irgendetwas anderem benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Kundenservice WhatsApp-Nummer: +54 9 11 2341-3597 - Wir sind 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche erreichbar.
ZURÜCK NACH OBEN

Premium Stainless Steel Yerba Mate Kit (Wood)

Premium Stainless Steel Yerba Mate Kit (Wood)

$34.99
Includes all you need for an enjoyable Mate experience, made completely with quality 304 18/8 stainless steel. Includes: 1 Mate Gourd. 1 Bombilla (Mate straw). 1 Cleaning brush. 1 Thermos....

MORE INFO

Includes all you need for an enjoyable Mate experience, made completely with quality 304 18/8 stainless steel.

Includes:

  • 1 Mate Gourd.
  • 1 Bombilla (Mate straw).
  • 1 Cleaning brush.
  • 1 Thermos.

Each purchase is packed beautifully making it a great gift for any Yerba Mate lover!

 

COMPLETE HIGH QUALITY SET — Our Yerba Mate Gourd tea set includes: a modern thermos, an innovative Mate Gourd and a Bombilla straw with a cleaning brush. All made with premium quality 304 18/8 stainless steel. This is arguably one of the best steel Gourd sets you’ll come across. More so, it is sweat and burn free, durable and dishwasher safe.

INNOVATIVE GOURD — The double walled technology will hold your preferred temperature keeping the beverage warm or cold for a long time. Suitable for all seasons and great for other beverages too! Contains 8 oz | 236 ml.

MODERN THERMOS — Double walled vacuum insulation and thermal copper lining, this thermos keeps outside heat or cold from transferring inside. Leak proof, lightweight and easy to carry includes a BPA free airtight lid for easy pouring into the gourd. Contains 17 oz | 500 ml.

UNIQUE GIFT IDEA — The BALIBETOV Mate set makes a beautiful and useful gift. Impress your loved one by sharing a kit that allows them to prepare the most naturally beneficial drink in the world! Easy to clean and maintain. Great for the park, office or gym.

STRONG AND SUSTAINABLE — Its high quality makes it sturdy and durable. Its materials are 100% safe to use. This kit makes it very easy to adopt Mate as a lifestyle beverage.

SATISFACTION GUARANTEED AND CUSTOMER SERVICE — If you need personal assistance on order information, shipping, or anything else, don’t hesitate to reach out. Your satisfaction is our main priority. Customer service WhatsApp number: +54 9 11 2341-3597 - We are available 24 hours a day, 7 days a week.
BACK TO TOP