"Neues Jahr, neue Ersparnisse" l Kaufen-eins-erhalten-eins-15% Rabatt l CODE: NEUJAHR2023 l Kostenloser Versand für alle US-Bestellungen über 29,99 $!
Premium-Edelstahl-Yerba-Mate-Kürbis-Set (Silber, 12 Unzen)
Premium-Edelstahl-Yerba-Mate-Kürbis-Set (Silber, 12 Unzen)
Premium-Edelstahl-Yerba-Mate-Kürbis-Set (Silber, 12 Unzen)
Premium-Edelstahl-Yerba-Mate-Kürbis-Set (Silber, 12 Unzen)
Premium-Edelstahl-Yerba-Mate-Kürbis-Set (Silber, 12 Unzen)
Premium-Edelstahl-Yerba-Mate-Kürbis-Set (Silber, 12 Unzen)
Premium-Edelstahl-Yerba-Mate-Kürbis-Set (Silber, 12 Unzen)
Premium-Edelstahl-Yerba-Mate-Kürbis-Set (Silber, 12 Unzen)

Premium-Edelstahl-Yerba-Mate-Kürbis-Set (Silber, 12 Unzen)

$19.99
Beinhaltet alles, was Sie für ein angenehmes Mate-Erlebnis benötigen, komplett aus hochwertigem Edelstahl 304 18/8 gefertigt. Beinhaltet: 1 Mate-Kürbis mit Deckel. 2 Bombillas (Mate-Strohhalme). 1 Reinigungsbürste. Jeder Kauf ist wunderschön...

MEHR INFO

Beinhaltet alles, was Sie für ein angenehmes Mate-Erlebnis benötigen, komplett aus hochwertigem Edelstahl 304 18/8 gefertigt.

Beinhaltet:

  • 1 Mate-Kürbis mit Deckel.
  • 2 Bombillas (Mate-Strohhalme).
  • 1 Reinigungsbürste.

Jeder Kauf ist wunderschön verpackt mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung zur traditionellen Zubereitung von Mate. Ein tolles Geschenk für jeden Yerba Mate-Liebhaber!




PREMIUM-QUALITÄT – Dieser innovative Balibetov-Kürbis aus hochwertigem Edelstahl 304 18/8 und einem BPA-freien Deckel fasst bis zu 12 oz | 355 ml Mate. Dies ist wohl einer der besten modernen Stahlkürbisse, denen Sie begegnen werden. Darüber hinaus ist es rostfrei, schweißfrei, langlebig und spülmaschinenfest.

TEMPERATURREGLER — Doppellagige Vakuumisolationstechnologie hält das Getränk lange warm oder kalt und ist für alle Jahreszeiten geeignet. Die Außentemperatur wird nicht in den Kürbis übertragen!

DECKEL & BOMBILLA STROH — Der Multifunktionsdeckel ist BPA-frei, die Oberfläche des Deckels hat ein Strohhalm-Loch-Design, das für die Bombilla oder zum Nippen eines anderen Getränks verwendet werden kann. Durchdacht entworfen, um die traditionellen Mate-Liebhaber mit der modernen Welt zu verbinden, trinken Sie ihn traditionell oder kreieren Sie Ihren eigenen Aufguss und trinken Sie ihn unterwegs! Kommt mit 2 Stück Bombillas, einem löffelförmigen Filterkopf, um zu verhindern, dass die Yerba-Blätter in den Strohhalm gelangen, und einer Reinigungsbürste zur Unterstützung der Reinigung.

MEHRZWECK – Ursprünglich für Yerba Mate entworfen, ist diese elegante Kürbistasse perfekt für Kaffee, Matcha, Tee oder jedes andere heiße oder kalte Getränk. Sie können es zu Hause, als Geschenk für Familie, Freunde oder das Geschäft verwenden. Nehmen Sie es im Freien, auf Reisen, beim Camping, Bootfahren usw.

ZEIGEN SIE IHREN STIL – Kommt in einer schillernden Auswahl an Ausführungen, die zu jeder Gelegenheit passen; Sie können sich nicht entscheiden, ob Sie diesen wunderschönen Marmor- oder Holz-Look erhalten möchten? Holen Sie sich BEIDE! 100% Zufriedenheitsgarantie!

ZUFRIEDENHEITSGARANTIE UND KUNDENDIENST – Wenn Sie persönliche Hilfe zu Bestellinformationen, Versand oder irgendetwas anderem benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Kundenservice WhatsApp-Nummer: +54 9 11 2341-3597 - Wir sind 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche erreichbar.

ZURÜCK NACH OBEN

Free Shipping on all U.S. orders over $29.99!
Premium Stainless Steel Yerba Mate Gourd Set (Silver, 12oz)
Premium Stainless Steel Yerba Mate Gourd Set (Silver, 12oz)
Premium Stainless Steel Yerba Mate Gourd Set (Silver, 12oz)
Premium Stainless Steel Yerba Mate Gourd Set (Silver, 12oz)
Premium Stainless Steel Yerba Mate Gourd Set (Silver, 12oz)
Premium Stainless Steel Yerba Mate Gourd Set (Silver, 12oz)
Premium Stainless Steel Yerba Mate Gourd Set (Silver, 12oz)
Premium Stainless Steel Yerba Mate Gourd Set (Silver, 12oz)

Premium Stainless Steel Yerba Mate Gourd Set (Silver, 12oz)

$19.99
Includes all you need for an enjoyable Mate experience, made completely with quality 304 18/8 stainless steel. Includes: 1 Mate Gourd with Lid. 2 Bombillas (Mate straws). 1 Cleaning brush....

MORE INFO

Includes all you need for an enjoyable Mate experience, made completely with quality 304 18/8 stainless steel.

Includes:

  • 1 Mate Gourd with Lid.
  • 2 Bombillas (Mate straws).
  • 1 Cleaning brush.

Each purchase is packed beautifully with a step by step manual on how to prepare Mate the Traditional way. A great gift for any Yerba Mate lover!




PREMIUM QUALITY — This innovative Balibetov Gourd with premium quality 304 18/8 stainless steel and a BPA free lid holds up to 12 oz | 355 ml of Mate.This is arguably one of the best steel modern Gourds you’ll come across. More so, it is rust free, sweat free, durable and dishwasher safe.

TEMPERATURE CONTROLLER — Double-layer vacuum insulation technology keeps the beverage warm or cold for a long time and is suitable for all seasons. The outside temperature will not transfer inside the Gourd!

LID & BOMBILLA STRAW — Multi-function lid is BPA free, the surface of the lid has a straw hole design, which can be used for the Bombilla or for sipping any other drink. Thoughtfully designed to connect the traditional Mate lovers with the modern world, drink it traditionally or create your own infusion and drink it on the go! Comes with 2 pcs of Bombillas, spoon shaped filter head to keep the Yerba leaves from getting inside the straw and a cleaning brush to assist with the cleaning.

MULTIPURPOSE — While originally designed for Yerba Mate, this elegant Gourd cup is perfect for coffee, matcha, tea or any other hot or cold beverage. You may use it at home, as gifts for family, friends or business. Take it outdoors, travel, camping, boating, etc.

FLAUNT YOUR STYLE — Comes in a dazzling range of finishes that will match every occasion; can’t decide whether to get that gorgeous Marble or Wood look? Get BOTH! 100% satisfaction guarantee!

SATISFACTION GUARANTEED AND CUSTOMER SERVICE — If you need personal assistance on order information, shipping, or anything else, don’t hesitate to reach out. Your satisfaction is our main priority. Customer service WhatsApp number: +54 9 11 2341-3597 - We are available 24 hours a day, 7 days a week.

BACK TO TOP