"Neues Jahr, neue Ersparnisse" l Kaufen-eins-erhalten-eins-15% Rabatt l CODE: NEUJAHR2023 l Kostenloser Versand für alle US-Bestellungen über 29,99 $!
PREMIUM-KOLLEKTION – Das Patagonia Mate-Kürbis-Set aus Holz
PREMIUM-KOLLEKTION – Das Patagonia Mate-Kürbis-Set aus Holz
PREMIUM-KOLLEKTION – Das Patagonia Mate-Kürbis-Set aus Holz
PREMIUM-KOLLEKTION – Das Patagonia Mate-Kürbis-Set aus Holz
PREMIUM-KOLLEKTION – Das Patagonia Mate-Kürbis-Set aus Holz
PREMIUM-KOLLEKTION – Das Patagonia Mate-Kürbis-Set aus Holz
PREMIUM-KOLLEKTION – Das Patagonia Mate-Kürbis-Set aus Holz
PREMIUM-KOLLEKTION – Das Patagonia Mate-Kürbis-Set aus Holz

PREMIUM-KOLLEKTION – Das Patagonia Mate-Kürbis-Set aus Holz

$69.99
Enthält alles, was Sie für ein angenehmes authentisches Mate-Erlebnis benötigen, handgefertigt in Argentinien mit hochwertigen Materialien von lokalen Handwerkern. Ein tolles Geschenk für jeden Yerba Mate-Liebhaber! Beinhaltet: 1 Mate-Kürbis. 1...

MEHR INFO

Enthält alles, was Sie für ein angenehmes authentisches Mate-Erlebnis benötigen, handgefertigt in Argentinien mit hochwertigen Materialien von lokalen Handwerkern. Ein tolles Geschenk für jeden Yerba Mate-Liebhaber!

Beinhaltet:

  • 1 Mate-Kürbis.
  • 1 Bombilla (Mate-Stroh).
  • 1 Reinigungsbürste.
  • Leinentasche

Jeder Kauf ist wunderschön verpackt und enthält eine Schritt-für-Schritt-Anleitung mit klaren Anweisungen zum Aushärten, Zubereiten und Pflegen Ihres Kürbisses für den besten Geschmack und das beste Erlebnis.



AUSGEWÄHLTER MATE-KÜRBIS — Dieser Premium-Holzkürbis von BALIBETOV wird aus Johannisbrotholz hergestellt. Das Set beinhaltet: eine Leinentasche, einen Kürbis aus natürlichem Johannisbrotholz, einen Bombilla-Strohhalm aus Edelstahl und eine Reinigungsbürste. Die Neusilberdetails machen jedes Stück zu einem Kunstwerk. Genießen Sie den Mate, ein Getränk, das reich an Antioxidantien und Nährstoffen ist, auf originelle Weise mit einem ganz natürlichen Kürbis!

AUTHENTISCHE HANDARBEIT – Keine Maschinen, ein einzigartiger Stil und Kunstwerke, die jedes Stück zu etwas Besonderem machen. Keine zwei sind gleich. Manche sind größer, manche kleiner. Die Natur wiederholt sich nicht – sie erschafft. Jahre vergehen und jeder Schluck bringt süße Erinnerungen und besondere Gefühle mit einem einzigartigen Geschmack, den nur ein natürlicher Kürbis bieten kann.

PREMIUM-DETAILS — Der hochwertigste Mate-Kürbis aus Holz auf dem Markt. Handgefertigt in Argentinien von Künstlern mit hochwertigen Abschlüssen und geschnitzten Neusilberdetails. Das natürliche Holz verleiht dem Getränk einen exquisiten Geschmack. Ideales Produkt für den persönlichen Gebrauch oder als schönes, elegantes Geschenk.

REICHE GESCHICHTE & BEKANNTE VORTEILE — Das natürliche Kürbis- und Bombilla-Stroh ist die traditionelle Art, wie der Mate eingenommen wird. Da der Mate-Kürbis aus Vollholz besteht, muss er für den besten Geschmack und das beste Erlebnis gehärtet werden. Die Verpackung enthält ein Handbuch in Spanisch und Englisch mit klaren Anweisungen zur Heilung, Vorbereitung und Pflege dieses authentischen Sets!

ZUFRIEDENHEITSGARANTIE UND KUNDENDIENST – Wenn Sie persönliche Hilfe zu Bestellinformationen, Versand, Aushärtung oder irgendetwas anderem benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Kundenservice WhatsApp-Nummer: +54 9 11 2341-3597 - Wir sind 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche erreichbar.
ZURÜCK NACH OBEN

Free Shipping on all U.S. orders over $29.99!
PREMIUM COLLECTION - The Patagonia Wooden Mate Gourd Set
PREMIUM COLLECTION - The Patagonia Wooden Mate Gourd Set
PREMIUM COLLECTION - The Patagonia Wooden Mate Gourd Set
PREMIUM COLLECTION - The Patagonia Wooden Mate Gourd Set
PREMIUM COLLECTION - The Patagonia Wooden Mate Gourd Set
PREMIUM COLLECTION - The Patagonia Wooden Mate Gourd Set
PREMIUM COLLECTION - The Patagonia Wooden Mate Gourd Set
PREMIUM COLLECTION - The Patagonia Wooden Mate Gourd Set

PREMIUM COLLECTION - The Patagonia Wooden Mate Gourd Set

$69.99
Includes all you need for an enjoyable authentic Mate experience, handcrafted in Argentina with premium materials by local artisans. A great gift for any Yerba Mate lover! Includes: 1 Mate...

MORE INFO

Includes all you need for an enjoyable authentic Mate experience, handcrafted in Argentina with premium materials by local artisans. A great gift for any Yerba Mate lover!

Includes:

  • 1 Mate Gourd.
  • 1 Bombilla (Mate straw).
  • 1 Cleaning brush.
  • Linen bag

Each purchase is packed beautifully and includes a step-by-step manual with clear instructions on how to cure, prepare, maintain your Gourd for the best taste and experience.



SELECTED MATE GOURD — This BALIBETOV premium wood Gourd is made out of Carob wood. The set includes: a linen bag, a natural Carob wood Gourd, a stainless steel Bombilla straw and a cleaning brush.The German silver details make each piece a work of art. Enjoy the Mate, a beverage rich in antioxidants and nutrients the original way, with an all natural Gourd!

AUTHENTIC HANDCRAFTED — No machines, a unique style and artwork making each piece special. No two are the same. Some are bigger, some are smaller. Nature does not repeat - it creates. Years pass by and every sip brings sweet memories and special feelings with a unique taste that only a natural Gourd can provide.

PREMIUM DETAILS — The most premium wood Mate Gourd in the market. Handmade in Argentina by artists with quality terminations and carved German silver details. The natural wood provides an exquisite taste to the beverage. Ideal product for personal use or as a beautiful elegant gift.

RICH HISTORY & KNOWN-BENEFITS — The natural Gourd and Bombilla straw is the traditional way in which the Mate is taken. Being made of complete wood the Mate Gourd must be cured for the best taste and experience. The packaging includes a manual in Spanish and English with clear instructions on how to cure, prepare and maintain this authentic set!

SATISFACTION GUARANTEED AND CUSTOMER SERVICE — If you need personal assistance on order information, shipping, curing, or anything else, don’t hesitate to reach out. Your satisfaction is our main priority. Customer service WhatsApp number: +54 9 11 2341-3597 - We are available 24 hours a day, 7 days a week.
BACK TO TOP