"Neues Jahr, neue Ersparnisse" l Kaufen-eins-erhalten-eins-15% Rabatt l CODE: NEUJAHR2023 l Kostenloser Versand für alle US-Bestellungen über 29,99 $!
Yerba Mate Staubentferner – Yerba & Zuckerbehälter enthalten (Schwarz)
Yerba Mate Staubentferner – Yerba & Zuckerbehälter enthalten (Schwarz)
Yerba Mate Staubentferner – Yerba & Zuckerbehälter enthalten (Schwarz)
Yerba Mate Staubentferner – Yerba & Zuckerbehälter enthalten (Schwarz)
Yerba Mate Staubentferner – Yerba & Zuckerbehälter enthalten (Schwarz)
Yerba Mate Staubentferner – Yerba & Zuckerbehälter enthalten (Schwarz)
Yerba Mate Staubentferner – Yerba & Zuckerbehälter enthalten (Schwarz)
Yerba Mate Staubentferner – Yerba & Zuckerbehälter enthalten (Schwarz)
Ausverkauft

Yerba Mate Staubentferner – Yerba & Zuckerbehälter enthalten (Schwarz)

Ein innovativer Yerba-Behälter, hergestellt in Argentinien aus hochwertigem Neukunststoff. Ein tolles Geschenk für jeden Yerba Mate-Liebhaber! Beinhaltet: 1 Despolvillador, Yerba-Behälter 1 Zuckerbehälter Jeder Einkauf ist wunderschön verpackt für den besten...

MEHR INFO

Ein innovativer Yerba-Behälter, hergestellt in Argentinien aus hochwertigem Neukunststoff. Ein tolles Geschenk für jeden Yerba Mate-Liebhaber!

Beinhaltet:

  • 1 Despolvillador, Yerba-Behälter
  • 1 Zuckerbehälter

Jeder Einkauf ist wunderschön verpackt für den besten Geschmack und das beste Erlebnis!



WAS IST EIN „DESPOLVILLADOR“?  — Auf Spanisch bedeutet das Wort „despolvillador“ Staubwischen. Dieses innovative Zubehör ist ein Staubentferner von Yerba Mate. Ein Behälter, in dem Sie Ihren Yerba Mate aufbewahren und der durch leichtes Schütteln den Staub vom Yerba trennt.

VORTEILE  — Der Erste seiner Art! Ein unverzichtbares Accessoire für das beste Mate-Erlebnis. Die Entfernung des Staubs aus dem Yerba reduziert Sodbrennen und andere dadurch verursachte Magenbeschwerden. Die Lösung für bittere Mates ist da. Verabschieden Sie sich von Verstopfungen im Bombilla Straw. Nehmen Sie es überall hin mit und genießen Sie Ihren Mate den ganzen Tag!

MODERNES DESIGN  — Fasst bis zu 8 Unzen Yerba Mate und wurde sorgfältig entwickelt, um traditionelle Mate-Liebhaber mit der modernen Welt zu verbinden. Tolles Geschenk für jeden Mate-Liebhaber! Erhältlich in 5 wunderschönen Farben.

EINFACH ZU VERWENDEN UND ZU REINIGEN  — Dieser Yerba Mate-Becher besteht aus hochwertigem, reinem Kunststoff und ist auf Langlebigkeit ausgelegt. Sehen Sie sich das Video an, um die Verwendung einfacher zu verstehen. Anleitung enthalten. Maße: 6,30 Zoll Höhe x 2,35 Zoll Breite I 16 cm Höhe x 6 cm Breite.

BONUS  — Beinhaltet einen Zuckercontroller. Fügen Sie die perfekte Menge an Süße hinzu und genießen Sie dieses natürliche und energetisierende Getränk mit all seinen Vorteilen!

ZUFRIEDENHEITSGARANTIE UND KUNDENDIENST  — Wenn Sie persönliche Hilfe zu Bestellinformationen, Versand oder irgendetwas anderem benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Kundenservice WhatsApp-Nummer: +54 9 11 2341-3597 - Wir sind 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche erreichbar.
ZURÜCK NACH OBEN

Yerba Mate Dust Remover - Yerba & Sugar Container Included (Black)
Yerba Mate Dust Remover - Yerba & Sugar Container Included (Black)
Yerba Mate Dust Remover - Yerba & Sugar Container Included (Black)
Yerba Mate Dust Remover - Yerba & Sugar Container Included (Black)
Yerba Mate Dust Remover - Yerba & Sugar Container Included (Black)
Yerba Mate Dust Remover - Yerba & Sugar Container Included (Black)
Yerba Mate Dust Remover - Yerba & Sugar Container Included (Black)
Yerba Mate Dust Remover - Yerba & Sugar Container Included (Black)
Sold Out

Yerba Mate Dust Remover - Yerba & Sugar Container Included (Black)

An innovative Yerba container, made in Argentina with top-quality virgin plastic. A great gift for any Yerba Mate lover! Includes: 1 Despolvillador, Yerba container 1 Sugar container Each purchase is...

MORE INFO

An innovative Yerba container, made in Argentina with top-quality virgin plastic. A great gift for any Yerba Mate lover!

Includes:

  • 1 Despolvillador, Yerba container
  • 1 Sugar container

Each purchase is packed beautifully for the best taste and experience!



WHAT IS A “DESPOLVILLADOR”? — In Spanish, the word “despolvillador” means dusting. This innovative accessory is a Yerba Mate dust remover. A container in which you keep your Yerba Mate and, with a light shake, it separates the dust from the Yerba.

BENEFITS — The first of its kind! A must-have accessory for the best Mate experience. The removal of the dust from the Yerba reduces heartburn and other gastric discomforts caused by it. The solution for bitter Mates is here. Say goodbye to clogs in the Bombilla Straw. Take it wherever you go and enjoy your Mate all day!

MODERN DESIGN — Holds up to 8 oz of Yerba Mate and is thoughtfully designed to connect traditional Mate lovers with the modern world. Great gift for any Mate lover! Available in 5 gorgeous colors.

EASY TO USE & CLEAN — Made of top-quality virgin plastic, this Yerba Mate cup is designed to last. Watch the video for an easier understanding of its use. Instructions included. Measurements: 6.30 Inches Height X 2.35 Inches Width I 16 cm Height X 6 cm Width.

BONUS — Includes a sugar controller. Add the perfect amount of sweetness and enjoy this natural and energizing beverage with all the benefits it offers! 

SATISFACTION GUARANTEED AND CUSTOMER SERVICE — If you need personal assistance on order information, shipping, or anything else, don’t hesitate to reach out. Your satisfaction is our main priority. Customer service WhatsApp number: +54 9 11 2341-3597 - We are available 24 hours a day, 7 days a week.
BACK TO TOP